Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier nicht auf Liebe hoffen ?

Hier nicht auf Liebe hoffen ?
Hallo ihr LIeben,

ja ich habe einen etwas provokanten Titel gewählt. Zumal ich weiss, das es hier genügend gibt die sich hier getroffen und lieben gelernt haben....

ABer ganz ehrlich, ich glaube das ist eher wie so eine Art 5er im Lotto....oder ?

Meine Freundin sagt immer zu mir, wenn ich mal wieder einen netten Kerl kennengelernt habe ( also hier im JC ) und es teilweise schon am Treffen happert.....mensch Babe, was erwartest Du.....die sind hier alle nur wegen des Poppens.....oder wegen dem Kopfkino.

Meine Güte. Ich und auch ihr hier, ticken doch auch normal .......oder stellen wir hier ne kleine Minderheit, wo Gefühle noch erlaubt und erwünscht sind....gepaart mit gutem Sex.

Das würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüsse die Dern
Gute Frage ..... und sicher hat es hier, wie ich weiß, einige Liebespaare zueinander gebracht ... aber ebenso wird es einige oder wahrscheinlich recht viele "gebrochen Herzen" geben. Fakt ist es nun mal, dass es hier ein Forum für stilvolle (nicht immer) Erotik, Sex, Dates .. ist. Die meisten suchen eben unverbindliche Treffen. Gut ist es in die Rubrik der "Suche" jweils zu schauen, ob da eine Beziehung in Erwägung gezogen wird oder eben nicht. Und da bleibt dann die Hoffnung, dass das ehrlich ausgefüllt wurde. Und dann ist es eben auch wie im echten Leben: die Chemie stimmt oder eben nicht.
Nach meiner Erfahrung gibt es auch hier eben viel Halbwahrheiten und gesunde Skepsis ist in jeden Fall sehr ratsam.
Mir ist ausgefallen, dass viele Herren (und sicher auch Damen) unter gleichem Pseudonym auch Profile in anderen Datingforen und Partnersucheforen haben; oftmals weltweit. Googeln kann spannend sein *zwinker* ....
Ansonsten habe ich auch ohne Sexdates hier Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte .. wie verbindlich auch immer es sein mag. Es ist immer schön sich dannund wann hier gut zu unterhalten. Und dafür empfehle ich dann eben Gruppen, die im Gesprächsbereich auch Angebote jenseits von Sex haben. Da lernt man dan auch andere Seiten kennen und vielleicht sogar lieben.
kann
der Vorrednerin in allen Punkten recht geben *top*

Habe aber auch in diesem Forum und das ist mein Einzigstes,Menschen kennen lernen dürfen aus der Freundschaften hervor gegangen sind.Auch ohne sexuellem Hintergrund oder Feedback kann so Etwas passieren.Ich nehme es dankend an und es gefällt mir.Stil und Niveau läßt manchmal auch bei den Frauen zu wünschen übrig,aber kann mittlerweile damit umgehen.Am Anfang war ich wohl etwas sehr naiv aber Erfahrung macht klug.Man lernt sehr schnell im www und denn paßt das.
Ich habe den Zusatz "Beziehung" aus meinem Profil entfernt,was aber nicht heißen könnte wenn oder aber...... *zwinker* Vielleicht kommt es anders als man denkt und weltweit wie es beschrieben wurde.....naja,mir reicht erstmal die BRD und man braucht ein gesundes Selbstwertgefühl um mit gewissen Dingen umgehen zu können.
Ausschließen werde ich es nicht,aber suche auch nicht danach.Hätte auch nicht die Zeit dafür nur im www zu surfen auf der Suche nach einer Beziehung.Dann doch lieber in der realen Welt... *top*
Die Liebe ist nichts, was man sucht und an bestimmten Orten findet wie etwa ein passendes Möbelstück. Sie trifft einen unverhofft und überraschend ... überall dort, wo man anderen Menschen begegnet.
Warum nicht auch hier? *g*
Mir ist ausgefallen, dass viele Herren (und sicher auch Damen) unter gleichem Pseudonym auch Profile in anderen Datingforen und Partnersucheforen haben; oftmals weltweit. Googeln kann spannend sein ....

Das meinte ich übrigens nicht als Tipp für die Partnersuche, sondern als "Realitätscheck" ...
Und ja: Liebe ist überall zuhause. Und sie entwickelt sich vor allem erst mal im Schenken von Herzen. Nach der Liebe zu suchen, im Sinne von sich darauf einstimmen und bewusst auch zu entdecken finde ich einen guten Weg um auch Liebe und eine liebevolle Ausstrahlung ins Leben einzuladen.
*****y71 Mann
21 Beiträge
Also
wenn ich nochmal auf den Titel dieses Thema's zurück kommen darf....
Man sollte niemals die Hoffnung auf die Liebe aufgeben.
Hier nicht und auch nirgendwo anders.
Nur planen kann man es natürlich nicht und auch die Erwartungen sollte man im Zaum halten......dann ist alles überall möglich!!!

Ich glaube fest an die Liebe und den richtigen Partner, weiß aber auch, das der Weg sehr schmerzhaft sein kann.
Aber die Liebe ist es wert!!

Ganz liebe Grüße an alle Liebenden *zwinker*

Kai
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Ich sehe es pragmatisch.
Mein persönlicher Aktionsradius wird durch ein solches Forum erweitert und zudem kann man ein paar Eckdaten angeben, die in normalen Singleforen nicht vorgesehen sind.

Man kann hier viele Menschen kennen lernen, mit ein paar trifft man sich real und vielleicht "schlägt" dann bei einem Treffen der Blitz ein ...
Ich wiederhole...
... mich da gerne immer wieder: Es sind nicht wenige, die sich hier gefunden haben, schließlich gibt es hier sogar eine Gruppe Joy-Paare.

Allerdings stelle ich aufgrund der Kennenlern-Schilderungen fest, dass oft gar keine Beziehung/Partnerschaft angestrebt war.

Somit mein Tipp: Forum nutzen, um nette Leute bei Stammis oder interessanten Veranstaltungen zu treffen. Wenn man dabei dann die Liebe trifft, wunderbar.
...
ich finde, wir können überall auf Liebe treffen... sowohl hier, als auch im Supermarkt an der Kasse.
Wichtig ist wohl, sich nicht einzig und allein darauf zu versteifen, jemanden irgendwo begegnen zu müssen. Und neben JC, oder anederen Internetbörsen auch offline zu leben. Internet, JC sind einfach eine, von vielen Möglichkeiten....
Hier nicht auf Liebe hoffen?
Also zum Thema, denke ich; Liebe kommt und Liebe geht. Meistens dann wenn man es am allerwenigsten erwartet. Und ich glaube das ist es einfach, nichts erwarten und sich an netten Kontakten erfreuen und wer weiß, wenn es so sein soll kann Frau oder Mann sich auch im Joy verlieben. Ob dann Liebe daraus wird, wer weiß das schon. Der joyclup ist nur eine von tausend Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
sorry
ist
joyclup
ironisch gemeint?
Nana gute Frage? Ich denke das ist rein supjektiv, so wie du es im Moment grad fühlst. Mal ist es mehr Spiel mal etwas ernster. Der Gedanke sagt das Wort :Joy - Spiel oder?
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Joyclub
@*******a51: Joy ist Englisch und beudeutet soviel wie Freude. Du hast vielleicht an den Joystick gedacht ... das ist aber nicht ein Spielstock in der Übersetzung, sondern eher ein Freudenknüppel ... lach ... welch lustige Sprachverwirrung.

@****_nw: Die Schreibweise "joyclup" war wohl eher ein Vertipper als absichtliche Ironie. *zwinker*

Aber zum Thema: Liebe bringen wir doch alle mit, wenn wir wollen. Es liegt also an uns selbst, hier Liebe einzubringen. In dieser Gruppe ist es ja geradezu Programm ... lächel ... aber auch in anderen Gruppen erlebe ich immer wieder, dass Menschen auch liebevoll miteinander umgehen können, ganz unabhängig von einer eventuellen Beziehungssuche. Und eine Freundin von mir hat tatsächlich hier auch schon ihren Mann fürs Leben gefunden. Also, es ist "alles möglich" ... lach ... wie so viele schon in ihrem Profil schreiben und damit vielleicht erstmal etwas ganz anderes meinen. *zwinker*

Ich persönlich halte es ja mehr mit Westernhagen ...



In diesem Sinne
liebe Grüße

Jens
*sonne*
*******_be Frau
619 Beiträge
Hoffen nicht..
..doch finden *ja*

=> die Liebe wartet auf alle ~ und ist für alle..überall zu finden *herz2*

  • ..nur danach suchen.. ..ist fatal ...
  • ..denn Du bist voller Erwartungen und Projektionen
  • ..und nicht offen, WAHR~zu~Nehmen ...

Gehöre zu den Glücklichen
..ich oute mich mal, daß ich hier über den Joyclub, wenn auch mit etlichen Umwegen , einen sehr tollen lieben Mann kennengelernt habe.

Der Anfang waren Forumsbeiträge im Joy. Daraus ergab sich dann der eine oder andere - nichtsexuelle!!! und interessante - KOntakt. Ja, das geht.... *g*

Es ging weiter mit Verabredungen zu Parties.

Dann, bei einer dieser Parties, ganz überraschend, habe ich diesen Mann kennengelernt. Später dann liebengelernt.

Das war im Sommer. Wir haben eine ganz wunderbare Zeit miteinander verbracht und unsere Gefühle zueinander sind wirklich sehr sehr tief.

Ob wir aufgrund etwas unterschiedlicher privater Konstallationen ein Paar werden, ist allerdings noch offen.

Aber ganz egal wie es mit uns weitergeht, kann ich allen hier nur empfehlen: sobald man das Haus verläßt, und damit meine ich auch mal vom Bildschirm wegzugehen *g* steigt die Chance, sympathische Menschen offline zu treffen, deutlich an.

Das wirkliche Leben findet immer noch offline statt... für mich jedenfalls.
Der Anfang waren Forumsbeiträge im Joy. Daraus ergab sich dann der eine oder andere - nichtsexuelle!!! und interessante - KOntakt. Ja, das geht.... *g*
Es ging weiter mit Verabredungen zu Parties.

Ich finde auch, dass die Leute, die im öffentlichen Forum und in den für sie interessanten Gruppen mitschreiben, besonders als Singles viele Möglichkeiten haben.

Denn mal ehrlich: wann hat man als Single schon Lust, etwas alleine zu unternehmen? Irgendwie bleibt man dann doch meistens mit der Schokolade und den Chips vorm Fernseher hängen.

Mag sein, dass viele über das Internet und die Kontakte dort lästern. Aber ich habe über die Beiträge hier viele zuerst virtuell "beschnuppert" und dann bei Treffen, die von den einzelnen Gruppen organisiert werden, persönlich kennengelernt.

Ich gehöre auch zu den Menschen, die eine lange Anlaufzeit brauchen, um mit jemandem warm zu werden. Wenn du hier regelmässig in Gruppen mitschreibst und immer wieder auf die selben Leute triffst, dann hast du ungefähr eine Ahnung, wie sie ticken und es kristallisiert sich relativ schnell raus, ob man sich auch außerhalb des Joy auf einer Wellen länge befinden kann. Für mich sagen die Forenbeiträge vieler User mehr aus, als man in CMs erfahren kann. *fiesgrins*

Und wenn jemand keine wilde Partymaus ist, dann pickt der-/diejenige sich halt die vielen non-erotischen Treffen heraus. Auch davon gibt es hier mehr als genug.

Katze54 hat das ganz treffend formuliert: der persönliche Aktionsradius wird durch so ein Forum - je nachdem, wie man es nutzt - mal mehr, mal weniger erweitert.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Seh ich ganz genauso
Das muss man dem Joyclub wirklich lassen, er ist so vielseitig und steckt so voller Menschen, die sich für alles Mögliche auch ohne unmittelbaren erotischen Hintergrund interessieren und austauschen wollen. Es macht auch mir sehr viel Freude *zwinker* , hier in den Foren mitzulesen, mitzudenken und mitzuschreiben. Die wenigen ausgesuchten persönlichen Treffen mit anderen habe ich immer sehr genossen ... und Erotik spielte dabei mit einer Ausnahme eine absolut untergeordnete Rolle. Aber "Liebe" war immer dabei. *g*

Nee, macht echt Spaß hier!

Jens
*sonne*
*****_54 Frau
10.985 Beiträge
Der Anfang waren Forumsbeiträge im Joy. Daraus ergab sich dann der eine oder andere - nichtsexuelle!!! und interessante - KOntakt. Ja, das geht.... *g*

Iris, meine eigenen Erfahrungen hier im Joy bestätigen genau das, was du schreibst, selbst bei Kontakten, die sich außerhalb der Diskussionsforen, nur aus dem Lesen des Profils, ergeben haben.

Ich habe hier ein paar wirklich sehr liebe Menschen kennen gelernt - natürlich auch in dem einen oder anderen Fall mit dem berühmte Prickeln, aber das Ausschlaggebende war und bleibt immer Sympathie und Respekt.
Eine etwas längere Anlaufzeit, die ich ebenso wie DieEineEinzige (und vermutlich viele andere) brauche, ist für tiefere Gefühle ein recht guter "Nährboden".

Auch wer mehr als nur erotischen Kontakt will, ist hier genau so richtig wie diejenigen, die Spaß am erotischen Experimentieren, Swingen und lustvollen unverbindlichen Schnellschüssen haben.
*******_be Frau
619 Beiträge
Danke @katze54
Auch wer mehr als nur erotischen Kontakt will, ist hier genau so richtig wie diejenigen, die Spaß am erotischen Experimentieren, Swingen und lustvollen unverbindlichen Schnellschüssen haben.
Danke

=> so einige Denkanstöße hab ich hier bekommen und sehr kluge Frauen kennengelernt...

=> viel gefunden und nichts gesucht *top*
Jaaaaaa....
auch ich habe hier im Joy tolle Menschen kennengelern.

Das Angebot hier im Joy ist phänomenal jaaaaa finde ich schon!
Jeder kann hier das finden, wonach ihm ist. GRANDIÖS!

Die Menschlichkeit, steht dabei im Mittelpunkt, was ich sehr schön finde.
Die Erotik-Sexualität kommt auch nicht zu kurz, auch wenn das eher selten für mich in Betracht kommt, da ich OHNE Gefühl nichts leben kann.

Da ich erst knapp ein halbes Jahr hier bin, werdet IHR mich noch ein Weilchen ertragen müssen..... *smile*


Eine zauberhafte Woche für ALLE

Grüssli Mariposa
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wir haben hier im JoyClub liebe Menschen kennengelernt, aus einigen sind wahre Freundschaften entstanden... auch über viele hundert Kilometer hinaus. Schade ist nur, dass wir uns, bedingt durch die große Entfernung, nicht so oft sehen können...

Also warum sollte sich hier nicht auch die große Liebe finden lassen? Ich glaube schon daran... *ja*

Früher wurden Kontaktanzeigen in Zeitschriften oder im Videotext geschaltet... heute gibt es das Internet.

Mann bzw. Frau darf nur nicht so verbissen danach Suchen... sondern es einfach locker angehen, es sportlich sehen... *zwinker*

Habt noch einen schönen Abend.

GLG
Mausi *wink*
@ MausiundMicha
Das sehe ich ganz genauso !!

Ich habe vor Jahren eine grosse Liebe im Internet kennen gelernt, ging nach 2 Jahren wieder auseinander, heute sind wir beste Freunde!

TJA + vllt. bin ich gerade HIER wieder auf dem besten Weg, mich total zu
VER-LIEBEN *g*

Scheeeeee!!!

Ach Kinder's das LEBEN ist eines der schönsten *zwinker*
Nicht zu pauschalieren
Wenn mich mein Partner verlassen würde und ich Lust auf Sex hätte, würde ich ihn hier wahrscheinlich suchen. Es gibt viel nette Männer hier im Portal. Warum sollte über diesem Wege nicht auch der Partner dabei sein, wo die Schmetterlinge im Bauch herum fliegen? Über Chatten und Austausch findet doch jetzt schon eine Suche nach Zusammenpassen oder nicht statt.

Glücklicherweise habe ich ja einen tollen Partner an meiner Seite, mit dem ich nur gemeinsam auf Entdeckungsreise gehe. Allein wäre dies aber auch möglich. Ich bin sicher, ich würde fündig werden. Nicht alle alleinstehenden Herren hier, suchen nur nach Sex. Und sicher auch nicht die Single Damen hier im jc.
[Dann, bei einer dieser Parties, ganz überraschend, habe ich diesen Mann kennengelernt. Später dann liebengelernt.]

Ich habe den JC bislang eher als Informationsplattform genutzt, und das auch völlig passiv. Keine Forumbeiträge und so. Ich wollte mich über Parties und Locations informieren und. An Bekanntschaften oder gar Liebe habe ich nicht gedacht.
Auf eine dieser Parties jedoch habe ich nun eine Frau kennengelernt, die mich bis heute nicht mehr losläßt. Außer Ihren Namen im JC wußte ich nichts von ihr. Nach etlichen CMs dann der erste Besuch, der zweite,...

Ich denke, mobile Welt öffnet durchaus Horizonte. Die richtige Liebe findet man aber eher in der realen Welt.
Brainstorming
(viele) wechselnde Sexualkontakte - ohne Gefühl - nur körperlich - gefühlsempfinden nicht vorhanden - gefühlsempfinden ausgeschaltet -

Meine Überlegungen: ist bei menschen, die vielfältige Sexualkontakte "genießen", das gefühlsempfinden (vorübergehend) abgeschaltet, damit sie das genießen können oder ist es garnicht vorhanden, so dass sie ständig wechselnde sexualkontakte suchen und sich nicht auf liebe einlassen können/wollen?

Wenn man Liebe sucht, muss man sich ja zuerst fragen, kann ich Liebe annehmen und empfinden und geben.

Bin gespannt auf verschiedene Meinungen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.