Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das mit den Profilangaben?

Wie ist das mit den Profilangaben?
Habe ich in einer anderen Gruppe gefragt.

vielleicht schaut ihr mal vorbei...

denn... ich war überrascht davon, dass innerhalb von Sekunden ganz viele Beiträge erfogten.

Reale Treffen 40+: Wie ist das mit den Angaben im Profil?
Interessabtes thema,kann dort meinen senf nicht dazu geben.
Also ich stehe zu meinem Alter,aber das ist auch nur eine zahl.Ich find man ist so alt, wie man sich fühlt.was ich schlimm finde ,ist die Lüge ; ich bin single und ist garkeiner! ich meine auch,das lügen kurze beine haben und das es früher oder später sowieso alles raus kommt.
my 2 Cents dazu
http://www.joyclub.de/my/homepage/1767327-110259.das_alter_die_wahrheit.html
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Danke...
für den Link.

Bin immer wieder amüsiert, etwas über die bösen Illusionsräuber zu lesen.
@nana_nw
Eigentlich ein interessantes Thema, aber mittlerweile hast du es vier Mal in Gruppen gepostet:

Reale Treffen 40+: Wie ist das mit den Angaben im Profil?
50 Plus: Bitte schaut unter:
Liebe: Wie ist das mit den Profilangaben?
http://single-frauen.joyclub.de/forum/t520430.profile_und_wie_man_sie_annhemen_sollte_kann_will.html

Das sollte als Diskussionsbasis eigentlich reichen, zumal Cross-Posting im Joy nicht erwünscht ist.

Deswegen schliesse ich den Thread an dieser Stelle und wünsche viel Spaß in der ursprünglichen Diskussion.

Silvia
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.