Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Spontan EuReGio
76 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Was macht euch verrückt?23
Was findet Ihr an eurer besseren Hälfte oder falls Ihr Single seid an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach...

Verrückt nach...
... addicted to... Leidenschaft, Obsession, fast jeder hat eine.

Ich gebe zu, ich bin ziemlich Joy-addicted, aber richtig verrückt bin ich nach: Nutella *schleck*.

Man kann mich durchaus nachts um 2 in der Küche antreffen, natürlich mit dem Löffel im Nutella-Glas. *schaem* Ich komme einfach nicht davon los, denn es ist schokig, es ist cremig, ach papperlapapp: es ist einfach hmmmmmmmmmmmmmm...

Wonach seid ihr verrückt? Und wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Gibt es Anekdoten zu eurer Leidenschaft, die ihr zum besten geben könnt?

Silvia
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
addicted 2 love ;-)
meine obsession ist "schnöks" (süßigkeiten) fast jeder art ... und zwar in dem maße, nicht aufzuhören, bis die tüte leer ist ... da bin ich auch fest davon überzeugt, dass da "suchtstoffe" eingebaut sind, die genau das bewirken ...

gib mir gummibärchen, kartoffelchips o.ä. und ich futter die weg

all time favourite: viola veilchenpastillen = lakritze mit einem lila zuckerüberzug, der nach veilchen schmeckt ... und das "tragische": in meiner stadt gibt es keinen dealer dafür *traurig*
in meiner stadt gibt es keinen dealer dafür
Örghs... was vielleicht auch gut ist, weil du sonst möglicherweise jeden 2. Tag Bauchschmerzen hättest?

Wenn du Pech hast, erreichen dich natürlich jetzt viele CM's und alle bieten dir Care-Pakete "viola veilchenpastillen" an. *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
;-)
Wenn du Pech hast, erreichen dich natürlich jetzt viele CM's und alle bieten dir Care-Pakete "viola veilchenpastillen" an

das wäre doch mal was anderes, wenn mann wüsste, dass das der schlüssel zu meinem *herz* ist sfg
Tja...
... nu isses raus. *floet*
Hmmm...
wenn ich recht überlege, dann habe ich nur eine Sache, auf die ich wirklich verrückt bin und das ist mein Schatz.
Da genügt schon die reine Anwesenheit.
Ein Tag ohne sie ist schon ein unschönes Gefühl, auf alles Andere kann ich mehr oder weniger lange verzichten.
seufz
heiße Schoookooolaadeee ... nicht der Kabakram .. richtig echte, hach mach *g*

Als Ersatz geht aber auch mein derzeitiger Favorit Chococino von Dolce Gusto *g* .. weil ich nicht, wenn mich der Jieper packt, an den Herd und Schoki kochen will.
Ich seh schon...
... die Ladies stehen auf Süßes,

ähm... der bisher antwortende Herr auch *lach*
Ich Verbrauche einige Nutelle Gläsern in der Woche denn auch ich brauche dafür kein Brot oder der gleichen sondern nur einen Löffel und schwupp 1,2,3 Meins und leider so scvhnell leer.=))))
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
gab es da nicht mal
leider so schnell leer.=))))

die milleniums-edition und das glas zur euro-umstellung mit 1 kg inhalt?
das Jumbo Glas hällt höchstens drei Tage bei mir zugeb im Krankenhaus die Tage haben sie mich für bekloppt erklärt und konnten dies so ganz und garnicht verstehen.......nach meiner OP brauchte ich dringend einen Löffel Nutella =)))
Ohne geht nicht mehr, das macht süchtig
Gab es, aber...
die milleniums-edition und das glas zur euro-umstellung mit 1 kg inhalt?
Hat bei mir nur unwesentlich länger gehalten... *tuete*

Kleines OT:
Ich habe die Gläser übrigens immer noch, da kann man super Kochlöffel, Pfannenwender, Kartoffelstampfer und diese ganze übergroße Küchengedöns reinpacken.
*********1_nw Mann
58 Beiträge
tja meins...
...muss ich immer importieren (lassen)

Hallo Ihr alle.

Wenn schon die Süß-Fraktion hier so dolle vertreten ist, dann ich auch!

Meins sind Totebeinli aus der schönen Schweiz.
Werde dort beim einschlägigen Supermarkt aus Nussstängli genannt.
Da geht nichts drüber.
Nussig, knackig und vorallem NICHT zu süß.

Genau richtig halt.

LG aus Kölle

Jo
Totebeinli

*gruebel* Wer hat's erfunden?
Der Name ist ja der Hammer. kicher
****igh Frau
518 Beiträge
bei mir sind es
die grünen Gummibärchen hachja
Bjutiyful hat das geschrieben was mir im Kopf gegeister ist.
Dafür ein Danke. *top*

ÖHHHHHHHHHHHHHHM da fällt mir ein, die Chips sind alle.

*lol*
YOYO
*****_54 Frau
10.946 Beiträge
zur Zeit ...
... bin ich "verrückt" nach Trockenobst, besonders nach Aprikosen ...

*schleck*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Bei mir ...
... ist es Marzipan!
*******_be Frau
619 Beiträge
schwarze ...
~ ..Schokolade ..in Verbindung mit Saaahne ~

~ hmmm ~ *love*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Meinst du trinkschokolade?
Google mal eraclea trinkschokolade ... Das ist Sünde zum löffeln

Die Krönung .. Mein eissalon serviert das in eine rinne gegossen am Tellerrand und in der Mitte eiskugeln
*******_be Frau
619 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Tipp ,-)
Eraclea (Trinkschokolade nach Art der Azteken) kannte ich noch nicht *nein*

..werde ich aber als Schokoliebhaberin
~ flüssig oder fest ist mir beides recht ~
..gerne ausprobieren

*danke* @***ti*herz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Obwohl ich eine absolute Naschkatze bin und mich bei Schoki kaum zurückhalten kann...

...bei ner leckeren Bratwurst vergesse ich alles *sabber*
.bei ner leckeren Bratwurst vergesse ich alles

Da sind die Weihnachtsmärkte ja bei dir richtig. Ich komme auch nicht drüber, ohne eine LECKERE (selten!) Bratwurst und ein (natürlich) schönes Nutella-Crêpe gegessen zu haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Da
Bin ich für die einfuehrung der franzoesischen Variante der Crêpe mit Creme des marrons .. Ausserdem macht mein stammdealer mir immer Crêpe rafaelo mit weisser Schokolade, kokosraspeln (und nem schuss rum)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.