Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Liebe

*****ess Frau
18.691 Beiträge
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - jemanden so sehr zu lieben und sich nach ihm/ihr zu sehen und ihn/sie dann nur einmal im Jahr sehen zu wollen.
Aber der Frau scheint es ja wohl genauso zu gehen.
Komische Liebe.
*nixweiss*
Wir sind beide verheiratet und Kinder sind auch da.
Wir wollen unsere Partner nicht verlassen, Gründe gibt es genug.
Es ist die Sehnsucht das wir uns sehen.
Es ist eine ganz andere Liebe die uns verbindet.
Männer können lieben und auch Gefühle zeigen!
Die Liebe ist was wunderbares, kostbares!. Es ist das schönste Gefühl das ich kenne. Einem Menschen zu gestehen was man für ihn empfindet, seine Gefühle und seine Gedanken in Worte zu fassen ist wunderbar.
Die Liebe die man empfindet verändert sich. Ich habe mit 20/30 anders geliebt als ich es heute tue. Vielleicht weil ich weiß das das Leben endlich ist. Es gibt keine zweite Chance darauf.
Ich genieße es lieben zu können und es mir jeden Tag bewusst zu machen.
liebe
ich liebe eine frau seit 25 jahren
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Du liebst EINE oder DEINE Frau seit 25 Jahren? Und sie dich auch?

Irgendwie passt das nicht zu deinem Profil.
Oder ich bin zu dumm, dein Profil richtig zu lesen.
,,,,,
keiner gehört niemanden,ich liebe eine frau mutter meine kinder,diese Profil ist für sex geschichten gedacht,liebe und sex können hier viele trennen,wiso sollte es denn nicht passen hier sind auch paare die unterwegs sind manschmal auch allein
@morgan35
liebe und sex können hier viele trennen,wiso sollte es denn nicht passen hier sind auch paare die unterwegs sind manschmal auch allein
Ja, und sie sind meist als Paar erkennbar. Ich denke - und diese Kritik teile ich - der Beitrag ging dahin, dass du als Status im Profil "Single" angegeben hast. Und das scheint nach deiner Aussage definitiv nicht der Fall zu sein.
Ich liebe meine Frau selbstlos, gebe alles ohne was zu verlangen.
Es ist werde der Sex noch das Aussehen.
Es ist ihre Art zu lächeln, die Sichtweise der Dinge, kleine Gesten die groß bei mir ankommen.
Es ist weder Geld noch materielle Dinge die uns zusammenhalten. Es sing Gemeinsamkeiten, gemeinsam erlebtes. Sich jeden Tag neu entdecken. Winzige Dinge die uns/ mich glücklich machen.
Trotz des Alters albern sein wie kleine Kinder, alles nicht so ernst neheen und wenn es doch ernst ist, trösten und in den Arm nehmen.
Ich gehe mit meinen Gefühlen zu ihr sehr großzügig um den für mich gibt es keinen schöneren Reichtum.
,,,
bin nicht mehr verheiratet sie wohn auch nicht mehr in deutschland aber wir lieben us trotzdem schlimm ?
Nicht schlimm, aber deine Aussage war irritierend. Danke für die Erläuterung. *blume*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1450015.morgan35.html

Dein Beispiel würde dann auch gut in den Thread "Hält Liebe ewig?" im Forum passen.

Hält Liebe ewig...?
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
So schnell können Missverständnisse entstehen...

Morgan ich finde es wunderbar wie ihr das handhabt.

Ich selbst habe auch einen ExSchatzundimmernochbestenFreund.

Und.... Er ist mir kostbar. So wie ich ihm.
Ungeachtet dessen dass mich vor wenigen Wochen die Schmetterlinge-im-Bauch-Liebe gepackt hat.
Zu einem anderen Menschen. Und dieser selbst auch diese herrlich bunten Flattermänner in sich trägt. *liebhab*

Ganz große Liebe. Ganz plötzlich. Bähm...... *herz2*

Jeder ist einzigartig und Liebe ist soooo vielfältig..... *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.