Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
So lecker Schokolade auch ist...
All you need is love.
Schön gesagt, lieber Sensual_Man. *wink*


**********ressa Frau
3.442 Beiträge
Liebe....
ist mehr als ein Gefühl *love* und ich freue mich auf diese Gruppe und liebevollen Austausch!

Missy *liebguck*




*hi5*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Missy, nachdem ich schon bei Deiner Bewerbung geschmunzelt habe und mir eine Stelle in Deinem Profil einen herzlichen Lacher geschenkt hat, freue ich mich um so mehr, Dir nun auch hier noch ein *willkommen2* zu schmettern.
Ist zwar eine kleine Hamsterlady statt eines Mäusleins, aber ich finde es trotzdem passend zu Deiner Bewerbung.
*zwinker*
Hallo Liebe Joyclub Gruppe

das ging ja nun flott und ich denk ich bin nun richtig denn ohne Liebe in all seinen Facetten fehlt mir was denn ich liebe sie sehr.

Also bis dahin und Grüssle der Loveangel_81
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
..denn ohne Liebe in all seinen Facetten fehlt mir was

*lol* Ich glaube da bist Du nicht der einzige, lieber Loveangel.

Sei auch Du willkommen bei uns. *roseschenk*
Aufstehen - an etwas Schönes denken
lächeln - glücklich sein
*********41372 Mann
115 Beiträge
Danke..
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe der ,, Liebenden ,,

Da ich von diesen schönen Gefühl ganz viel haben, möchte ich dies auch mit anderen Teilen...
Ich freue mich hier austauschen zu können...und vielleicht findet sie mich ja..( die Liebe).. *love*
Liebe
Vielen Danke ,das ich bei euch sein darf .
Ich hoffe das ich hier noch einiges über die Liebe erfahren werde ,was ich noch nicht weiß.
Freu mich bei euch zu sein .
LG Winne *wink*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Santiago... Liebe mehrt sich wenn wir sie teilen, wie wir alle wissen. Also her mit Deiner! *rotfl*

Winne... Ich selbst meine, dass es IMMER etwas über die Liebe zu lernen gibt. Für jeden. Weil sie einfach sooooooooooooo groß und umfassend ist. *g*
Du bist also goldrichtig bei uns.

Herzlich willkommen ihr beide! *wink*

*herz*
Zwei, die sich tierisch lieb haben.
*********d_68 Frau
6.218 Beiträge
auch ich wünsche *willkommen2*

LG Sonnenkind
Danke euch sehr lieb von euch .
LG winne *knuddel*
******est Frau
963 Beiträge
liebe liebe liebe
Hallo Ihr Lieben,

die Liebe ist für mich wie die Luft zum Atmen und damit meine ich nicht den Sex. Sie spielt in meinem Leben eine große Rolle und beeinflusst maßgeblich meinen Alltag - ob etwas gut läuft und eben nicht so gut.

Ich freue mich über einen Austausch mit Euch über Themen, die tiefgründig sind und bin sehr gespannt auf Euch!

Liebe Grüße
Keikowest
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe
Sie spielt in meinem Leben eine große Rolle und beeinflusst maßgeblich meinen Alltag - ob etwas gut läuft und eben nicht so gut.

Dieser Satz, liebe Keikowest, gefällt mir sehr gut.
In "guten Zeiten" ist es einfach, an sie zu glauben, sie zu leben, in "schwierigen Zeiten" dagegen wird sie oft vergessen oder vernachlässigt.
Dabei ist sie gerade dann besonders wichtig.

Danke für Deine Sätze hier und *willkommen2*
"Amor" - frisch vom Flohmarkt entführt.
Aber pssssst.....
*******illa Frau
801 Beiträge
Guten Abend
ich freue mich sehr über diese Gruppe. Liebe ist für mich mehr als ein Gefühl, eher ein Zustand, den der ganze Planet dringend nötig hat.
Ich bin Walburga aus dem Allgäu und bedanke mich für die Aufnahme.
Liebe Grüße
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wahres Wort, Walburga. *ja*
Es lässt mich einen Moment innehalten und mich ganz intensiv Sehnsucht danach haben, dass endlich überall Frieden auf diesem Planeten einkehren möge.

Sei willkommen hier. *blumenschenk*

Bei meiner Suche nach dem passenden Bild für Dich bzw Deine Vorstellungsworte bin ich bei diesem Foto hängen geblieben.
Dieser wie ich finde wunderschöne Skarabäus fand vor einigen Monaten seinen Weg in meine Wohnung. Ich fand ihn unterm Wohnzimmertisch.
Zu einer Zeit, in der überall viel Unmut und Kummer herrschte.
Der Legende nach ist er ein Glücksbringer.
Na ja... Liebe macht doch auch glücklich, oder?

-
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Sangeeto,

hier ist Platz für die Neuvorstellungen.
Ich habe mir daher erlaubt, Deinen Beitrag hierhin zu schieben. Liebe: Bücher über jede Form von Liebe *les*
****81 Frau
7 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin Marion und freue mich, hier bei euch in der Gruppe zu sein.
LIEBE!
Jeder definiert liebe anders und doch ist sie immer gleich.
Die Intensität variiert evtl, aber dennoch denke ich , dass liebe tatsächlich existiert.
Vor bisschen mehr als 10 Jahren , habe ich nicht daran geglaubt. Dann traf ich meinen Mann und wusste damals schon beim ersten Blick, "diesen Mann heiratest du mal"
Gedacht, getan *zwinker*
Das es sowas wie liebe auf den ersten Blick gibt, hielt ich für 100% unmöglich.
Wie man sich doch irren kann.
Wir haben einen Sohn (fast 5 Jahre alt) und durch ihn, sind unsere Gefühle für uns als paar, noch intensiver geworden.
Oh herrje....Ich labern und laber.
Denke das reicht erstmal.
Habt einen schönen Tag allerseits
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach... ist doch schön, wenn jemand so begeistert von seiner eigenen Liebesgeschichte erzählt.
Ich kann Deine leuchtenden Augen geradezu "lesen". *rotfl*

*willkommen2* liebe Marion.

-
**********gel04 Frau
3.723 Beiträge
Vielen Dank.....
....liebe Cashala für Deine Einladung in diese Gruppe!
Die Liebe ist das höchste Gut, welches wir Menschen leben und auch erleben dürfen. Sie begegenet uns täglich im Alltag. Es können ein paar nette Worte oder Gesten sein; unsere Natur; das Licht der Sonne; welches unseren Körper stärkt; oder die Anziehung zweier sich liebenden Menschen. Unsere täglichen Dinge von Herzen auszuführen, ist Liebe zu uns und allem, was ist.
Ich freu mich hier bei Euch zu sein!

Liebe Grüße
blonder-engel04
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau so ist das, Engelchen. *genau*

Schön dass Du nun auch endlich hier bist. Du trägst so viel Liebe in Dir und gerade die von Dir zitierten "netten paar Worte oder Gesten" sind in dieser Gruppe ganz besonders wichtig.

Ob hier: Liebe: Die bunte Welt der Herzlichkeit II

Oder hier: Liebe: Liebe - Trennung - Loslassen

Oder hier: Liebe: Liebeskummer???

Ach... eigentlich überall. *liebguck*


Extra für Dich, weil ich weiß, sie sehr Du sie magst... *herz*
**********gel04 Frau
3.723 Beiträge
Ganz, ganz lieben Dank, liebe Cashala! *knuddel*

Kann ich bitte Nachschub für einen Kinder Heilertag ordern? *liebguck*

L.G., Sun *sonne*
Vielen Dank…
..... für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Iris, bin aus Dorsten, 51 Jahre, kinderlos und Single.
Zum Thema Liebe Hoffnung einfach nicht aufgeben und bin gespannt was mir hier passiert. ❤️
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Don't stop me now.

Dies ist Dein Motto, liebe Fem_real Iris.
Für mich ist damit alles gesagt.
*top2* *superman* *top2*

Willkommen bei uns.

-
Vielleicht gibt es den Verbündeten, der sich auch nicht stoppen lässt. 😘
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.