Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

Chilli_Pfirsich
Sonstige Vorschläge?

Liebeslust
******XXL Mann
3.802 Beiträge
@Heissbegehrt
Weil den Frauen fällt es die Kommunikation leichter als den Männer. Männer schweigen lieber. Und erschweren uns das Gespräch wenn wir es suchen.

Na ja, es gibt auch Gruppen mit ganz viel mehr Männern und die kommunizieren da auch.

Jedenfalls scheine ich dann eher ein seltenes Exemplar zu sein. Ich mag Kommunikation und bin auch sehr offen.

Freue mich auf die Gruppe!

Stefan
Hallo...
zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Was wäre unser Leben ohne Liebe? Für mich wäre es kalt und leer...kann ich mir auf Dauer gar nicht vorstellen...
Liebe ist für mich alles, in jeglicher Form...auch über weite Entfernungen...Form der Geborgenheit...Innigkeit....so viel...

Lieben Gruss an Euch
Frisch verliebt...
Hallo,

bin seit 13 Jahren verheiratet und liebe meine Frau. Aufgrund diverser Umstände habe ich angefangen mir ein Sex-Abenteuer zu suchen (längere Geschichte). Wie das Schicksal es so wollte, habe ich mich auch in diese Frau verliebt. Ich bin wirklich glücklich verliebt in zwei Frauen. Auf total unterschiedliche Art und Weise.

Auf der Suche nach Antworten freue ich mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein.

Werde sicherlich die eine oder andere Frage hineinstellen und freue mich auf eure Meinung. Vielleicht gibt es ja sogar Leute die ähnliches erleben oder erlebt haben. Das Interesse meinerseits ist groß.

Lg
******i63 Frau
10.102 Beiträge
Nun bin ich auch in dieser Gruppe gelandet.

Seit 28 Jahren verheiratet und noch immer liebe ich meinen Mann.

Egal was ich hier tue oder auch nicht tue..................mein Herz wird immer ihm gehören.


LG Jutta
**********er_he Mann
88 Beiträge
Liebesleid...
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe und für die nette Begrüßungsmail!

Beim Stöbern aus sehr aktuellem Anlass zum Thema Liebeskummer bin ich hier gelandet. Die ganz, ganz große Liebe trennte sich, ohne Vorwarnung, von heute auf morgen. Viele Gedanken um Vergangenheit, Gegenwart, Sorge vor der Zukunft (die Liebe betreffend) bilden gerade ein großes Chaos, dessen ich Herr zu werden versuche. Vielleicht können einige Gedanken in und aus diesem Forum mir dabei helfen.
****50 Mann
657 Beiträge
Auch Männer können über Gefühle sprechen...
....ohne gleich ein Weichei zu sein, und wenn jemand trotzdem so denkt, mir doch wurscht!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wer ich bin, darüber könnt ihr einiges in meinem Profil erfahren. Fragen, die mich beschäftigen sind u. a.

• Liebe ohne Sex, geht das? Ich kann von mir aus sagen, ja, ich lebe in einer glücklichen Beziehung in der auch Sex nach über 27 Jahren noch oder besser wieder eine wesentliche Rolle spielt, habe aber zu einer anderen Frau, die ebenfalls eine glückliche Ehe führt, eine auf Gegenseitigkeit beruhende tiefe emotionale Beziehung. Obwohl es schon zwischen uns knistert, Sex haben wir keinen, weil wir beide unsere Ehe nicht gefährden wollen.

-Gibt es zwischen bestimmten Sternzeichen eine besondere Anziehung? Habe schon mehrfach festgestellt, dass ich als Waage-Mann magisch von Zwillings-Frauen angezogen werde, ohne dass ich vorher wusste, um welches Sternzeichen es sich handelt. Das Gedicht in meiner Homepages war für meine Zwillings-Freundin.

-Wie hält man die Liebe am Leben, wenn die leider kurzlebigen Schmetterlinge verflogen sind?

...und, und, und

Werde mich erst einmal noch etwas im Forum umsehen, was da schon von dem, was mich interessiert, diskutiert wurde und dann gern auch mal ein eigenes Thema eröffnen.

Übrigens, wenn mir jemand mit einem erkennbaren Gesicht im Profil eine Club-Mail sendet, den schalte ich ebenso ohne Aufforderung für mein "Ich" im geschützten Bereich frei, wie wenn ich als erster zu jemand Kontakt aufnehme.

Ich freu mich auf einen regen Gedankenaustausch zu einem immer unergründlich bleibenden wunderbaren Gefühl

Samy50
*****s42 Mann
11.872 Beiträge
****50:
- Liebe ohne Sex, geht das? Ich kann von mir aus sagen, ja, ich lebe in einer glücklichen Beziehung in der auch Sex nach über 27 Jahren noch oder besser wieder eine wesentliche Rolle spielt, habe aber zu einer anderen Frau, die ebenfalls eine glückliche Ehe führt, eine auf Gegenseitigkeit beruhende tiefe emotionale Beziehung. Obwohl es schon zwischen uns knistert, Sex haben wir keinen, weil wir beide unsere Ehe nicht gefährden wollen.
Danke - das greife ich mal auf *g*

Denn meist höre ich nur das Gegenteil: OK, Sex mit Anderen darf mein Partner haben (wenn es ihn/sie denn glücklich macht) - aber wehe, er/sie verliebt sich in seine/ihre Affaire. Meist kommt das eher auch von Frauen - und dann auch oft aus einem Gefühl der Resignation heraus ("Männer sind halt so - und solange er nur mich liebt, will ich mal nicht so sein ..."). Männer nutzen diese Konstellation dann eher zur Entschuldigung: "Es war doch nur Sex, lieben tue ich ausschließlich dich."

Um so schöner finde ich es, hier einmal die Freiheit der Liebe zu spüren und dabei auf den Sex außerhalb der Ehe zu verzichten (wahrscheinlich, weil man sich diese Art der Treue gegenseitig versprochen hat).

Wissen deine Frau und ihr Mann von euren Gefühlen zueinander? Dann fände ich das noch schöner. *ja*
****50 Mann
657 Beiträge
Sorbas42
....unsere jeweiligen Ehepartner wissen, dass wir uns kennen, da wir mal auf der Straße gegenüber gewohnt haben. Von unseren tiefen Gefühlen zueinander ahnen sie vielleicht etwas, gesagt hat das aber niemand von uns beiden. Du hast aber durchaus Recht, Sorbas, schöner wäre es, und wenn ja, dann wäre es eigentlich eine Polybeziehung?

Da das hier der Vorstellungsbereich ist, wäre es vielleicht besser, ein neues Thema aufzumachen "Liebe ohne Sex, wie geht das?", was sagt der Mod dazu, werde das heute Abend mal eröffnen.

Samy50
*****s42 Mann
11.872 Beiträge
Stimmt - vielleicht kann ein Mod diese Beiträge dann da rein verschieben. Das Thema an sich ist ja nicht uninteressant.
Neues Thema
Die Beiträge dort hin zu verschieben... da muss ich etwas improvisieren, da der Joy in zeitlicher Reihenfolge arbeitet. Somit würden die Beiträge hier dann vor dem Eröffnungsposting stehen und das wird kompliziert.

Am einfachsten wäre es, ihr macht einen neuen Thread auf und schreibt dort nochmal eure Meinung dazu. Da kommt mit Sicherheit auch noch das eine oder andere dazu. *zwinker*

Silvia
Gruppen-Mod
********Lust Frau
219 Beiträge
Ein liebes ....
... HALLO @ all,

ich stöber und lese hier in der Gruppe nun schon seit ein paar Tagen und habe mich jetzt entschlossen, mich hier anzumelden und ggf. den einen oder anderen Beitrag zu verfassen oder zu kommentieren.

Liebe ... ein großes Wort für das es so viele Beschreibungen und Ausführungen gibt. Und doch kann kein Wort das Gefühl für die unterschiedlichsten Menschen, in den unterschiedlichsten Lebenssituationen auch nur im Ansatz greifen.

Liebe, in jeglicher Form, ist für jeden Menschen genauso wichtig, wie die Luft zum Atmen. Kein Mensch kommt ohne sie aus, aber leider müssen einige Individuen aus Mangel an einem passendem Umfeld auf die Selbstliebe zurück greifen.

Liebe kann die unterschiedlichsten Menschen miteinander verbinden; sie kann die unterschiedlichste Motivation haben.

Liebe ist in all ihren Facetten ein weites Feld. Mit schönen Momenten, aber auch mit Momenten des Leids.

Gerade frisch verliebt ist das Thema der Liebe für mich natürlich absolut aktuell. *zwinker*

Und durch meine persönliche Lebensgeschichte meine ich auch, die eine oder andere gedankliche Anregung beisteuern könnte *zwinker*

Eure
lustige Liebe *zwinker*
*****gra Frau
5.120 Beiträge
Eingeladen
von Freund samy50, mit dem ich schon viel über Liebe geschrieben und ausgetauscht habe, ganz schnell aufgenommen und nun mit dabei.

Herzlich Grüße sendet ich euch an diesem kalten OsterWochenende.

Ich lebe die Liebe seit 40 Jahren mit meinem Mann, erkenne sie täglich, pflege sie, denn sie hält mich jung und fit, nehme sie dankbar an und gebe sie aus vollem Herzen, finde sie umfänglich bei meinen 4 Kindern und den Enkeln, vermisse sie unter den Menschen, fördere sie mit Leidenschaft in allen meinen Tätigkeiten und Hobbys und verbinde sie so gerne mit meiner Lust.
Habe sie auch schon mal "verloren" und musste sie gehen lassen - fand aber neue Ansätze und freue mich über regen Austausch...

Allegra
****50 Mann
657 Beiträge
Hallo Alllegra,
...schön, dass Du die Einladung angenommen hast. Bin zwar selbst noch ein Greenhorn in der Gruppe, glaube aber fest daran, so wie ich Dich kenne, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst.
Bin die Neue hier...
...habe diese Gruppe erst jetzt endeckt und wie schon Jesus gesagt hat, Liebe, Glaube, Hoffnung, die Liebe ist aber die stärkste unter ihnen, bin ich ganz seiner Meinung, den Liebe ist nicht alles, aber ohne LIEBE ist alles nichts und deshalb bin ich hier, um die Liebe zu verbreiten, für sie einstehen, sie fördern, giessen, pflegen und dem/der einem/einer mit meinen Erfahrungen oder Gefühlen zu helfen zu lernen sich selbst zu lieben, den das ist der Anfang, wenn man geliebt werden möchte.

Ein Tipp von mir von vorne rein, was mir sehr geholfen hat bestimmte Mechanismen und Selbsboykottaktionen von meinem Unterbewustsein kommend zu entlarven und umzuwandeln, ist die 4-teilige Hör-CD von Rüdiger Schache "die 7 Schleier vor der Wahrheit", die man recht günstig bei kopp-verlag. de erwerben kann. Das hat mein Leben verändert und seitdem bin ich Beobachter, statt betroffener und alles ist plötzlich so einfach und durchschaubar.

Wünsche uns allen, dass wir viel Liebe und LIcht in unser Leben anziehen...

*knuddel*
*********icha Paar
11.458 Beiträge
*willkommen*

ich wünsche Euch Allen viel Spaß hier in dieser schönen Gruppe... *ja*

GLG
Mausi *wink*
*********hier Paar
14 Beiträge
mal ein liebes huhu
an alle *huhu*

und auch an dieser stelle ein danke für die schnelle aufnahme *danke*


ich finde die liebe ist das größte auf der welt!

sie kann berge versetzen...und das tolle daran ist man kann sie nicht kaufen! denn sie
ist kein gegenstand sondern ein gefühl was von ganz tief in uns kommt *herz*

man kann sie auch nicht erzwingen *peitsche* und das ist gut so!

sie gibt uns sehr viel wärme *liebhab* *love2* ...und manches mal auch sehr viel schmerz! *liebeskummer* *heul2*

ich kann mir ein leben ohne liebe nicht vorstellen...und schon gar nicht sex ohne gefühl! *nono*


noch ein kleiner einblick:
vor einer langen zeit lernte ich meinen schatz kennen *liebguck* gemeinsam sind wir

immer wieder durch höhen *wolke7* und tiefen gegangen *experimentier*

auch wenns mal schwer wurde, sind wir nicht davon gerannt *panik* *nein* sondern

haben für uns und unsere beziehung zueinander gekämpft *musketiere* und genau

das ist es und noch vieles mehr, was für uns liebe ausmacht *love4*



wir freuen uns hier über nette gleichgesinnte und auch über einen regen austausch!

ganz liebe grüße an alle
wieduauchhier *undwech*
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!! *freu2*

Nun, die Liebe spielt auch in meinem Leben ein sehr große Rolle, nicht nur die Liebe für den Partner, sondern auch für meine Kinder, Eltern und auch Freunde. Die Liebe macht mich zwar auch verletzlich, angreifbar und manchmal auch zutiefst traurig und trotzdem wollte ich nie darauf verzichten. *nono*

Ich finde es schön mit Menschen zu diskutieren *tip*, die auch noch an die Liebe glauben. Ich habe gerade hier im JC mittlerweile viele Menschen kennengelernt, die nicht mehr an die Liebe glauben oder sie nicht mehr an sich dran lassen wollen und das finde ich sehr traurig. *traurig*

LG
Makito
Ein Hoch auf die Liebe!
Hallo,

erst mal möchte ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ja, ich werde geliebt mit allen Hochs und Tiefs. In den 26 Jahren unserer Ehe
haben wir es vor ca. 3 Jahren geschafft unsere Liebe füreinander wieder voll aufleben zu lassen.

Wir haben einfach wieder über unsere Gefühle geredet. Es ist wunderbar,
nach so vielen Jahren gemeinsamen Zusammenlebens wieder wie auf Wolke 7 zu
schweben.

Aber da ist noch ein Gefühl, dass mich hin und her treibt. Seit unserer Ehe-Inventur liebt mein Mann noch eine andere Frau. Ein Jahr nach der Inventur eröffnete mir mein Mann, dass diese Frau, die auch in einer glücklichen Ehe lebt, der Auslöser dafür war. Ich ging davon aus, dass es eine freundschaftliche Verbindung sei, nun hat mir mein Mann gestanden, dass er von Anfang an mehr als Freundschaft für sie empfunden hat.

Er hat kein sexuelles Verlangen nach ihr und er beteuert und zeigt mir auch immer wieder seine Liebe zu mir. Wie ich damit umgehen soll, weiß ich noch nicht aber ich weiß, ich liebe ihn.

Ich freue mich auf viele Meinungen oder Ratschläge von Euch.
*********rsche Frau
43 Beiträge
love is in the air *sing*
Hallo ihr lieben *kuss*

Auch ich gehöre zu den menschen die ohne liebe nicht leben koennen und wollen...

Gefunden hab ich sie leider noch nicht....aber wer weiss wer weiss *zwinker*

Freue mich hier zu sein und freue mich auf tolle gespraeche...

Lg die kirsche *wink*
Hallo, und Danke für die Aufnahme!
Bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Wird leider nicht auf der Hauptseite vorgeschlagen (oder hab ich es übersehen?)
Bei allen Wünschen, Fantasien, besonderen Neigungen... ohne die Liebe an meinem Gegenüber, geht für mich gar nichts.
Mich nervt z.b. in meiner Region, die vielen Club-Besucher. Jeden das Seine, das auf jeden Fall. Aber stumpft es nicht auch ab?
Wäre eine Diskussion wert....
Jedenfalls weiß ich für mich, wer auch immer, für mich geht es tiefer.
Freue mich hier auf eine guten Austausch!
Schaue mich erstmal um...

Lieben Gruss

Darknight
Wäre eine Diskussion wert....

Immer zu! Wir freuen uns auf jedes interessante Thema! *tipp*
Info
Ich habe die letzten Beiträge übersichtshalber in den zu dem Thema entstandenen Thread Liebe: Swingerclubs und das Thema Liebe verschoben.

Silvia
Mod-Team
besser spät als nie....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *wink*

Ich bin ein echter Spätzünder, was die Liebe angeht! Denn ich musste Ende Vierzig werden, um zu erkennen, wie wichtig Liebe auch für mich ist, und dass es eigentlich das Größte und Schönste überhaupt im Leben ist, was einem widerfahren kann. *knuddel*

Aufgrund von schwierigen Kindheitserfahrungen ist es mir immer schwer gefallen, anderen zu vertrauen und mich wirklich einzulassen, umso mehr freut es mich jetzt, dass sich da seit einiger Zeit etwas sehr stark wandelt...
********el64 Frau
635 Beiträge
@dieganzenacht64
ich mußte auch erst 44 werden um die wahre ehrliche Liebe zu finden...hab nicht mal gesucht...
Meine Kindheit war allerdings wunderschön , allerdings war mein Leben in der Ehe und danach nicht so schön und ich hatte das Vertrauen in die Männerwelt schon längst abgeharkt, bis er in mein Leben trat *ja*
Um so mehr genieße ich heute diese wunderbare Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.