Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Macht es unattraktiv, wenn man polyamor lebt?447
Ich nehme mal an, dass die Überschrift schon alles sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

Neuvorstellungen II
Hier ist der Platz, an dem ihr sich die neuen Gruppenmitglieder vorstellen können.

Teilt uns mit, wer ihr seid und vielleicht auch, was die Liebe mit euch und eurem Leben macht. Seid ihr allein, zu zweit, offen oder polyamor liebend? Hat die Liebe euch verwandelt? Was bedeutet sie euch, was gibt sie euch?

Wir freuen uns auf euch!

Das Mod-Team
Ich bin neu...
...zumindest hier bei Euch in der der Gruppe "LIEBE" *herz2*...

...ansonsten natürlich eher "gebraucht"...*zwinker*

Ein ganz herzliches "HALLO" *wink*

ich freue mich sehr über die Aufnahme hier! *freu*

...und fühle mich hier am rechten Platz...denn...was wäre das Leben OHNE Liebe? *umpf*....kalt und leer...

Für mich ist Liebe einfach... ALLES....in jeglicher Form. Es gibt so viele verschiedene Formen der Liebe....und sie kann uns überall begegnen...auch hier im Joyclub *ja*

Ich glaube einfach daran *herz*

Wonnige Grüße

Frau Wonne *herz2*
Vielen Dank....
...für die Aufnahme in der Gruppe.


Liebe ist für mich der wichtigste Bestandteil meines Lebens. Ob zu meinen Kindern oder auch zum Partner. Ohne Liebe ist das Leben nur halb so lebenswert.

Nur habe ich mit der Zeit meines Lebens lernen müssen, dass das nicht alle so sehen. Viel wird vorgespielt um Ziele zu erreichen. Aber es gibt auch Menschen, die das Wort "Liebe" nur in ihrer Phantasie haben. Sie wissen nicht was das ist und konnten es auch noch nicht erleben. Vielleicht auch nicht annehmen.

Wie gehen andre damit um? Hier hoffe ich offen über die Liebe schreiben zu können. Es wird akzeptiert, dass man sein Leben mit der Liebe bereichern möchte. Und vor allem, Menschen hier zu treffen, die genauso wissen was Liebe bedeutet....
(Obwohl es für mich ein unerklärliches Gefühl ist. Es ist einfach da..)

Lg Lorley *blumenschenk*
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Wir freuen uns
nun Teil dieser Gruppe zu sein *g* Schließlich finden wir, dass man nicht vergessen sollte, warum man eigentlich so offen und ehrlich mit den Inhalten von Joyclub umgehen kann. Ohne eine tiefgehende Liebe zueinander wäre es doch Paaren sicherlich nur schwer möglich, den Partner zu teilen, sie/ihn sexuell mit anderen zu sehen. Die Liebe und das Vertrauen zueinander lässt die Verlustängste minimieren. Der Sex mit anderen, die Lust am eigenen Partner zusätzlich steigern, da man sie/ihn mit anderen Augen sieht.

Nach 3,5 Jahren Beziehung, 2,5 Jahren gemeinsames Swingerleben steht nun für kommendes Jahr unsere Hochzeit an. Das Aufgebot ist bereits bestellt und wir freuen uns, auf Grund unserer Liebe, den nächsten Schritt gehen zu können.

Wünschen hier allen anderen viel Spaß weiterhin.

M&M
******ana Frau
1.996 Beiträge
hallo miteinander!
ich bins, die Su.

dem einen oder anderen bin ich im forum vermutlich schon über den weg gelaufen. ich bin nun schon ne weile im joy unterwegs, mit wechselnder intensität.

derzeit wieder single, beschäftigt mich die liebe und ich beschäftige mich mit ihr. jede gescheiterte, aber auch jede funktionierende beziehung wirft immer fragen um diese mysteriöse kraft auf.

deshalb bin ich hier. um euch nach eurer lebens- und liebeserfahrung zu fragen. zu lernen. zu entdecken.

lg su
hallo an alle...
ich komme aus niederbayern und bin in einer offenen
beziehung,bin sehr verliebt,das mir aber zum verhängniss wurde,
mein vertrauen in meiner beziehung ist leider kaputt,
ich hoffe bei euch hilfe zu bekommen

glg sabine
Hallo liebe Liebenden
Da die Liebe zu den elementarsten Dingen in einer Beziehung zählen, ist es interessant für mich hier in diesem Forum auszutauschen. Bin der Meinung innige Liebe hat durchaus Daseinsberechtigung, auch wenn es hier im Club viele gibt, die ein oberflächliches kennen lernen vorziehen.
Da ich neu bin, freue ich mich auf regen Gedankenaustausch.
Hi ich freu mich sehr...
...dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. *freu*

Ich heisse Michael und lebe arbeite und wohne in Mainz. Vieles könnt Ihr letztlich aus meinem Profil entnehmen, weil es im Prinzip vom Informationsgehalt her sehr offen gestaltet ist und viele Fragen rund um mich beantwortet. So bin ich und so bleib ich auch !

Take me or leave me, but you never change me !

Liebe ist für mich im Leben elementar. Näher am Wasser wie ich sind nicht viele gebaut...ein Mann hat nicht zu weinen, da lach ich nur drüber, nicht bei mir...ich bin sehr emotional und liebe Begeisterung und Leidenschaft...

Musik zu hören ist auch mein Leben, hört meinen Youtube-Channel, dann wisst ihr was ich mag und wie ich im Leben ticke... (teile ich Euch bei Interesse gerne mit !)...

Ich freue mich, wenn ich auch hier viele nette Kontakte und vielleicht auch Freundschaften knüpfen kann, die weit über die Bettkante und sowieso lange über die Morgendämmerung hinausgehen sollen.

Viele herzliche Liebesgrüße aus Mainz und Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit !

Michael / braveheart66
Willkommen
Hallo Michael,
willkommen auf unsere Seite.

Es ist schon ein wenig schwierig, gerade in einem Forum indem die Sexualität so sehr im Vordergrund steht, über Gefühle zu sprechen...
Ich freue mich immer wieder wenn ich auf Menschen treffe, die nicht nur unterhalb der Gürtellinie ihren Verstand bewahrt haben *g*

Liebe ist nicht den anderen so zu erziehen wie man ihn haben möchte, sondern hat viel mit Respekt , Akzeptanz und vor allem sehr tiefe Gefühle zu tun.

Zu Gefühlen gehören nun mal Emotionen die auch Tränen hervorbringen können - ob aus Trauer, Verletzlichkeit oder auch aus Freude...

Wir sind keine gefühllosen Individuen sondern haben eine Seele, die behütet werden sollte - von sich selbst und von anderen....

Ich wünsche dir hier im Joyclub das nötige Bauchgefühl, Inspirationen und viele nette Menschen die dich hier aufnehmen und vielleicht auch auffangen, wenn du es brauchst *g*

Liebe Grüße,
Mary
*****out Paar
68 Beiträge
Hallo....
ich bin neu hier in dieser Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme......

Die Themen in dieser Gruppe sind sehr interessant und ich hoffe hier den ein oder anderen Rat zu bekommen......aber erst mal möchte ich mich hier ein wenig durchwuseln.....

glg
WILLKOMMEN
im Club *g*

Wirst dich bestimmt schnell zurechtfinden und nette Leute kennen lernen.
Wünsche dir viel Spaß beim Durchwuseln.
LG
Honeybee stellt sich vor :-)
Nun bin ich auch in eurer Gruppe und wurde direkt mal auffordert etwas von mir zu erzählen und daher möchte ich euch bitten mein Profil zu besuchen da bekommt ihr schon einen sehr guten Eindruck von mir *g* Ohne Liebe ob nun in einer Partnerschaft, Freundschaft oder Familie ist mein Leben für mich nur halb so erfüllt und lebenswert. Die Liebe mit ihren höhen und tiefen ist das wunderbarste und leider auch schmerzhafteste Gefühl was in einem Menschen vorhanden sein kann.

Ein Zitat von Theodor Storm gibt fast 100% mein denken und leben der Liebe wieder:

Wer je gelebt in Liebesarmen, der kann im Leben nie verarmen.

*g*
Willkommen Fischlein :-)
Du hast die richtige Einstellung *g*
Es geht nicht immer nur um Sex... aber ohne Sex ist das Leben nicht lebenswert *g*
Was Frau ausstrahlt und denkt erhält sie bestimmt zurück.
Wünsche dir eine schöne Zeit hier im JC.
Liebe Grüße
die neue...
Hallo ihr lieben liebenden,

Mich hat es hier her verschlagen da ich viel über die Liebe nach denke und philosophiere sowie Sie mir oft herbei sehne oft habe ich das Gefühl nur nach Liebe zu streben allerdings oft unerfüllt.... Trotzdem verliere ich den glauben nicht daran und irgendwo wird schon der passende Deckel sein der keine Angst vor Bindung hat und es wert zu schätzen weiß das er jemanden an seiner Seite hat der ihn liebt....
Liebe zu schenken ist das schönste was es gibt und Sie erwidert zu bekommen.
Ich freu mich mit euch auf interessanten Gedankenaustausch und die vielfältigen Ansichten zu dem Thema *g*

Herzlichste grüße
Volumina
Hallo zusammen!
Wir finden diese Gruppe einfach nur schön. Liebe ist ein tolles Thema. Wir haben uns hier im JC kennengelernt und daher ist Liebe auch unser Thema.

Wir freuen uns Mitglieder geworden zu sein. Wir möchten nicht nur die Beiträge lesen, sondern aktiv an der Gruppe teilnehmen.

Herzliche Grüße
********el64 Frau
631 Beiträge
Hallo an Alle
ich bin hier gelandet, weil Liebe etwas sehr schönes in unserem Leben ist. Sie kann einem Menschen sehr sehr gut tun aber leider auch viel Schmerz bereiten.
Letzteres musste ich leider schon einige Male ertragen und hatte damit eigentlich schon für mich abgeschlossen, jemals nochmal eine innige, gefühlsvolle und vor allem ehrliche Liebe zu finden.
Es sollte dann aber anders kommen, ich habe genau diese Liebe gefunden , ja es war sogar Liebe auf den ersten Blick ( ja,die gibt es wirklich *g* ..) und seitdem bin ich sehr sehr glücklich.

Herzliche Grüße

blackangel64
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Auch von mir einen lieben ...
... Gruß in die Runde.

Liebe ist für mich die einzige wirklich erneuerbare Energie *g*

Und Liebe bereitet stets Glück und Freude - egal, ob ich lieben kann oder geliebt werde. Liebe selbst bereitet in meinen Augen keinen Schmerz.

Der Schmerz resultiert viel mehr aus Beschränkungen, Abhängigkeiten, unerfüllten Wünschen, die oft im Zusammenhang mit der Liebe aufgebaut werden. Aber das ist ein Thema, was viel eher in einem eigenen Thread diskutiert werden sollte - ich muss mal suchen, ob ich hier schon so etwas finde *zwinker*
Willkommen!
Dann heiße ich die ersten Neuzugänge im ebenfalls neuen Jahr ganz herzlich willkommen! *willkommen*
Neu dabei
... Die Liebe findet dich, egal wohin du dich versteckst ...:-)

Für mich ist "Liebe" eine innere Einstellung - so wie ich ihr selbst begegnen will und kann. Dann ist es auch noch ein Begriff, der oft überstrapaziert sowie individuell verstanden und gefühlt wird.

Es ist nicht immer einfach dieses komplexe Gefühl "Liebe" zu erhalten, zu leben und zu ertragen.

Ich freue mich auf Verbündete, die sich mit diesem Thema identifizieren und damit etwas anfangen können

*herz* - liche Grüße
Liebe
Hallo liebe Moderatoren und liebe Mitglieder,


Ich bin neu hier und freue mich auf das Thema "Liebe" und auf Euch.
Liebe ist was wunderbares und wichtig für uns. Und auch wenn man das Wort "Liebe" beschreiben will, kann man nicht so detalliert beschreiben wie das Gefühl selbst. Liebe ist ein einmaliges Gefühl!!!. Liebe ist Leben und wir spüren sie öfters. Jeder von uns hat sie schon bestimmt gespürt.

Ich freue mich sehr auf den Austauch mit Euch. Man kann sich bereichern und immer wieder erfahren wie wichtig das Gefühl ist und was sie für uns bedeutet.

In diesem Sinnen wünsche ich Euch viel Liebe und Anregung zum schreiben, viel Spass gemeinsam und ein spannendes Austauch hier.

Gruss

Heissbegehrtw
Der "Umfang" von Liebe ist doch sehr facettenreich. Liebe ist am besten immer mit entsprechendem Bei-wort zu verwenden, dann ist auch eher zu verstehen was der Benutzer des Wortes damit meint z.B.

• Liebes Glück
• Liebes Leid
• Liebes Spiel
• Nächstenliebe
• Mutterliebe
• Liebespaar
• romantische Liebe
• Geschwisterliebe
• Liebessehnsucht

...

Sonstige Vorschläge?
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Hallo Gruppe,

ich habe kürzlich durch Zufall diese Gruppe entdeckt und da mich das Thema auch sehr interessiert würde ich gerne eure Gedanken kennenlernen und meine mit euch teilen.

Zufällig hat sich in meiner 17 Jahre alten (offenen) Beziehung vor Kurzem die Kommunikation deutlich verbessert und damit auch die Liebe wieder - ganz unerwartet - deutlich gesteigert.

Soweit erstmal zu mir. Mehr in den Threads.


LG
Stefan

PS: Auffällig, dass in dieser Gruppe ca. doppelt so viele Frauen wie Männer sind *zwinker* .
Mehr Frauen
Stefan
Auffällig, dass in dieser Gruppe ca. doppelt so viele Frauen wie Männer sind .


Genau, es stimmt!!. Weil den Frauen fällt es die Kommunikation leichter als den Männer. Männer schweigen lieber. Und erschweren uns das Gespräch wenn wir es suchen.
Chili_Pfirsich
Sonstige Vorschläge?

Liebeskummer
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
*********rsich:
Sonstige Vorschläge?
Mein absolutes Unwort in dem Zusammenhang:

Liebesbeweis *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.