Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Was kickt "Nicht-Masos" am Leiden unter Sadisten?228
In einem interessanten Thread wird die Frage gestellt, worin für den…
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Leiden

****nix Mann
194 Beiträge
los lassen...
Heute fühle ich mich einsam... sogar sehr.
Nach 9 Jahre Ehe und 13 zusammen, muss ich mich von die Person das ich am meistens Liebe trennen.
Wir gehen unsere Wege getrennt, gerade in unsere Hochzeitstag.
Es lebe die Liebe.
Möge die Liebe mit dir sein.
Ich liebe dich.
****50 Mann
657 Beiträge
@El_Fenix
...durch los lassen, nicht trennen, ist schon manche Liebe zu neuem Leben erwacht. Alles Gute für Dich.
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
****50:
...durch los lassen, nicht trennen, ist schon manche Liebe zu neuem Leben erwacht.
Vor allem: Durch Klammern und Einsperren, durch Besitzergreifen wird irgendwann jede Liebe zerstört.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Das Sterben der Liebe kann viele Gründe haben ...

„Die Liebe stirbt nie einen
natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das
Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie
stirbt an Blindheit und Missverständnissen
und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und
Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht
dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt
nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende
könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe
bezichtigt werden. “

Anaïs Nin
*********41372 Mann
115 Beiträge
Der Verstand begegnete der Liebe und sagte zu ihr: “Gut, daß ich dich treffe. Ich habe schon oft über dich nachgedacht, aber ohne ein befriedigendes Ergebnis. Deshalb möchte ich dich gern geradeheraus fragen: Was ist dein Sinn?”

Bitte die Grundregeln für Inhalte beachten > http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Silvia, Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.