Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe36
Ich würde gerne von Euch wissen wie oft Ihr Eure "neue Liebe" sehen…
zum Thema
Liebe, Spaß oder eine solide Existenz?15
Was ist euch im Leben am wichtigsten? Beispiel: Geht ihr Arbeiten um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen der Liebe

jaaaa,
das stimmt *roseschenk* , es hat alles mehr Tiefe und man hat keine Zeit mehr zu vergeuten
*********1013 Paar
6 Beiträge
Liebe ist für mich einfach was wunderbares. Wie man es definiert oder lebt ist mir egal.

Für mich ist liebe einander vertrauen, für den anderen da zu sein wenn er / sie ihn braucht. Sich geborgen und verstanden zu fühlen.

Ich glaube die meisten wissen was ich meine. Es gibt so vieles schönes auf der Welt und wenn man jemanden hat mit dem man dies teilen darf finde ich ist alles noch einen Zacken schöner 😀

Und ja ich liebe und bin glücklich dabei und möchte es nicht missen 😀
weer von euch beiden schreibt diese Zeilen liebe Bodenseeler *g*
*********1013 Paar
6 Beiträge
In diesem Fall war es der er *g*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Wenn ich morgens am Valentinstag..
..meine Augen aufmache und als erstes an Dich denke *knuddel*.

Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Du bist der, der mir gezeigt hat das Sehnsucht weh tun kann.
Du bist der, der mit süßen Nachrichten meinen Tag verschönert.
Du bist der, der Kind in sich bewahrt hat.
Du bist der, der noch auf einen Handschlag vertraut.
Du bist der, der mich zum lachen bringt.
Du bist ein Grashalm im Asphalt, eine Sonnenblume im November..
Für die anderen bist Du irgendjemand, für mich bist Du die Welt.

Ich kann Dir keine Garantie geben, aber ein Versprechen, das ich offen und ehrlich zu Dir sein werde und versuchen werde Dich nicht zu verletzen.
Liebe ist aber manchmal auch ein "Hast du den Schirm dabei" oder ein "Lass mal, ich geh schon". Nicht jeder oder jede ist ein Meister darin, seine Liebe ganz offensichtlich zu zeigen. Leider werden die kleinen Liebeszeichen gerne übersehen, während man auf die "ganz großen" Liebesbeweise wartet *herz*
*********2010 Frau
308 Beiträge
oder
sie bleiben ungehört und ungesehen ....
Liebe ....
Ich kenne Liebe eigentlich nur als Schmerz,entweder ich habe jemanden verletzt der mich geliebt hat,oder ich wurde verletzt wenn ich geliebt habe. Traurig,aber so ist es leider.
wahre worte
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne Liebe eigentlich nur als Schmerz,entweder ich habe jemanden verletzt der mich geliebt hat,oder ich wurde verletzt wenn ich geliebt habe. Traurig,aber so ist es leider.

Aha. Es hat sich also jemand in dich verliebt und du hast vom ersten Tag an mit der Keule drauf gehauen?
Oder auch andersrum?

Es gab nie eine Geste? Ein Lächeln? Ein Kribbeln? Ein Annähern? Flirten? Keine schönen Momente?
IRGRNDWAS??? *hae*

Wo lag dann der Grund zum Verlieben? *gruebel*
Bitte wieder zum Thema zurück!
Es geht um Zeichen der Liebe *g*
Und ich behaupte jetzt mal:
Wenn die Resonaz von zwei Menschen stimmt, dann werden die "Liebes-Zeichen" auch bemerkt - und wenn die Resonaz nie gestimmt hat, dann war es keine Liebe "lächel"
In guten und in schlechten Tagen zusammen halten und für einander dasein...
und gerade in schlechten Zeiten,nicht gleich alles hinzuwerfen,sondern einen Weg finden
Für mich ist das größte Zeichen der Liebe, den geliebten Partner "F R E I" zu lassen. In bestem Sinne ihn nicht zu reglementieren, loszulassen zu begleiten ohne einzuengen. Es ist unendliches Vertrauen und die vollkommenste Liebe, die ich meiner Frau geben kann. Es ist zwar der Spruch den irgendeine Bank als Werbeslogan hat: "Vertrauen ist der Anfang von Allem!"
Micha
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Die Zeichen der Liebe zeigen sich für mich in alltäglichen Dingen. Z.B. ein Lächeln, zärtliche Berührungen, freundliche Worte und vieles mehr. Liebe ist ein Gefühl , man spürt sie und ich brauche nicht die Bestätigung von Außen oder durch Geschenke. Gegenseitiges schenken erzeugte bei mir immer eine Art Verpflichtung meinem Partner auch wieder etwas zu schenken. Habe es abgelegt und finde, wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, dann ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden. Meine Sicht der Dinge dazu.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Zeichen der Liebe zeigen sich für mich in alltäglichen Dingen. Z.B. ein Lächeln, zärtliche Berührungen, freundliche Worte und vieles mehr.

Oooo ja, so empfinde ich dies auch.
Ich werde seit Kurzen mit genau diesen Dingen verwöhnt: Ich bekomme die Sporttasche zum Tragen abgenommen, es wird gesehen, dass ich fröstel und bekomme sofort eine Jacke umgehängt, ich bekomme dieses Lächeln, ich bekomme ein "lass uns irgendwo etwas essen gehen, dann brauchst Du nicht kochen", ich bekomme ein "ich nehm Dir den Hund ab, dann kannst Du in Ruhe arbeiten" ....

Was brauch ich da Juwelen? *nixweiss*

DIESE Dinge sind die, die mich unendlich reich machen. *herz*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@****ala

Genau so meine ich es, weil man diese Liebe spürt und gezeigt bekommt im Handeln. Ich finde das Handeln viel wertvoller, als die Worte "Ich liebe dich", denn Worte habe für mich nicht diese Echtheit, wie das Handeln auch wenn die Worte lieb und ehrlich gemeint sind. Es besteht halt immer ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau.
Natürlich sind diese drei berühmten Worte etwas sehr sehr Schönes. Aber was bedeuten sie wenn das tägliche "take care of each other" fehlt.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Diese drei Wörter bedeuten ja nur dann etwas, wenn sie ein Ausdruck der tatsächlich lebenden Beziehung sind. Sind sie es nicht, dann sind sie nur eine Behauptung, die einer nicht bestehenden gesunden Beziehung ein Etikett verleihen soll.

In einer gesunden, funktionierenden Beziehung kann es passieren, daß dieser Satz "Ich liebe dich." mehrmals am Tag fällt, und das ist keine bedenkenswerte Inflation einer nicht zutreffenden Behauptung, sondern eine immer wieder bestätigte Überzeugung. Wenn zwei sich lieben, sagen sie es, und sie sagen es immer wieder, in jeder Situation und in jeder Lebenslage, und jedes Mal ist es schön.
so ist es.
und jedes mal ist es "anders" gemeint. neu. eine eingebung, ein impuls, eine offenbarung, ein feiern. hinter den drei wörtern vibriert die ganze welt.
Ja, so ist es!
Vielleicht selten,
doch wem es just passieret,
dem ist alles immer wieder neu.
*sonne*
Julius
*****_lt Frau
160 Beiträge
.. ich vermisse Dich schon, wenn ich Deine Arme verlasse. Ich sehne mich nach Deinen Küssen, wenn ich schlafen gehe... nach Deinem Geruch.. Deinen Augen.. Deinem Lächeln.. Die Wochen sind auf einmal sooooo lang geworden..
Ach den O-Ring sehe ich ( er von Unschuldsengel2 ) als Zeichen der Liebe und Zuneigung!😍

Wie seht ihr das?👀
*******dy59 Frau
108.110 Beiträge
Liebe ist....
Wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht,
und nicht aufgibt,
auch wenn es manchmal hoffnungslos scheint.
*********d_68 Frau
6.363 Beiträge
Liebe ist ....
achtsam und Bedingungslos
*********d_68 Frau
6.363 Beiträge
Liebe ist ....
Jemanden mit Zuneigung zu behandeln heißt, seine Seele mit Respekt zu berühren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.