Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Anbaggern

Frivoles Anbaggern
Hallo alle zusammen,
kennt ihr das, die ersten Worte zu einem fremden Menschen, der uns interessiert - wenn sie nicht gleich so kommen, wie sie sollen?
Hier ist was zum Üben *zwinker*
Wie kann nun ein Flirtversuch starten, um mit einer reizenden Person ins frivole Gespräch zu kommen:

Als Flirt-Vorlage dient nun das bekannte Lied
"Küss die Hand schöne Frau
• deine Augen sind so blau ...

Was könnte als Ergänzung zu:
" küss die Hand schöne Frau ( oder Mann :-)" noch gesagt werden ?

Z. B. - deine Finger sind so zart ...

Kreative und außergewöhnliche Flirt-Vorschläge sind willkommen!

Viel Spass!
Küss die Hand schöne Frau,
sowas wie Dich such ich genau... *herz* *g*
Küss die Hand schöner Mann,
versuchen wir es irgendwann *g*
Küss die Hand schöne Maid,
hast Du heute für mich Zeit ? *zwinker*
oh nein, das geht gar nicht.....
...also wirklich sowas von gar nicht....!!! wenn ich sowas höre wird mir gleich schlecht... *wuerg*

Also vom frivolen Anbaggern halte ich absolut nichts. Solche Sprüche sind mir zu aufgesetzt. Wer mich so anspricht hat garantiert schon verloren…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es mit einem normalen Gespräch, und wenn beide wissen warum sie sich getroffen haben (bei einem verabredeten Date) dann folgt der Rest schon selbst.

Und fürs Kennenlernen an der Bar gilt dasselbe. Keine aufgesetzten Sprüche bitte…!!!! Nichts geht über eine normale Unterhaltung, welche im Laufe des Gesprächs dann gern in die gewünscht Richtung gehen darf.

Meine Meinung
Vorschlag zur Güte...
Wir sind hier im Spielzimmer der Liebe...

Nicht umsomst gibt es den Button "Nicht mehr beobachten" ! Alles roger...?
...das mag ja sein....
...das wir hier im Spielzimmer sind, aber mit solchen Sprüchen würdest Du doch wohl nicht ernsthaft einer Frau kommen.....!!!!

...man kann das Spiel als solches natürlich als netten Gag betrachten... *zwinker*
Es geht weiter wie angefangen....
Küss die Hand schöner Mann,
flirt mit mir so wie du kannst.
Genau so sehe ich das auch...
Ein Spiel, es heisst doch auch nicht umsonst JOY-Club ! *zwinker*

Küss die Hand schönes Weib,
suchen Sie nen Zeitvertreib ? *zwinker*
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Eigentlich müsste ich das ja unterstützen, dass Männer mit solchen Sprüchen kommen. Sind dann alles zu vernachlässigende Mitbewerber auf dem Flirtmarkt *ggg*

Aber hier muss ich sweet_passion zustimmen - es mag vielleicht süß klingen, aber bei den meisten Frauen wird man damit wohl (wie mit fast allen konstruierten "Anbagger-Sprüchen") keinen Erfolg haben. Selbst das darauffolgende Lächeln könnte eher ein Be-lächeln sein. *g*
also dann....
Küss die Hand schöner Mann,
ob Dein Kleiner heut noch kann...??? *haumichwech*
Frivoles Gespräch
Spiel ist Spiel und ich finde es Ok so. Deswegen bin ich der Meinung das Spiel sollte fortsetzen wie angefangen....
Sudländer flirten so und es klappt wunderbar. Sie sagen solche Sprüche und die Frauen sind begeistert, finden ganz toll. Geschmacksache!!!!.
Küss die Hand schöner Mann,
ich bin begeistert und du rennst nicht davon.
Küss die Hand schöne Maus,
bringst Du mich heut nacht nach Haus ? *zwinker*
Küss die Hand schöner Mann
drück mich ohne scham
Küss die Hand schöner Mann
und ich werde deinen Fan.
Spiel
Wir haben nun 3 (laufende) Threads in der Spiele-Ecke. Ich denke, dass muss reichen.

Weitere Spielethreads werde ich nicht zulassen, denn das Problem ist ja auch, dass jegliche Diskussion - und für diese ist ein Forum da - mit Hinweis auf den Spiele-Charakter "abgewürgt" werden. Das kann und soll nicht der Sinn der Threads sein.

Der Form halber weise ich darauf hin, dass Spiele-Threads nach Schließung gelöscht werden (müssen).

Ich würde mir sehr wünschen, wenn all diese interessanten Themen auch mal den Weg ins normale Gruppen-Forum zu einer Diskussion finden!

Silvia
Mod-Team
Spieltrieb
Da der Spieltrieb hier so ausgeprägt ist, sollte man ihn unterstützen, statt abwürgen! Es sollte im Interesse der Gruppe sein, dass sie gerne und oft im Forum vorbeischauen. ..

Guten Tag, freu mich dich zu sehn
• leider muss ich wieder gehn *walk*
Spiele-Threads Info
Da der Spieltrieb hier so ausgeprägt ist, sollte man ihn unterstützen, statt abwürgen! Es sollte im Interesse der Gruppe sein, dass sie gerne und oft im Forum vorbeischauen. ..

Es ist im Interesse der Gruppe, dass hier Themen diskutiert werden. Leider habe ich schon 2-3 mal sinngemäß oder gar direkt hier gelesen: "Das ist der Spielebereich, diskutiert woanders." Und DAS kann nicht sein, es widerspricht völlig dem Sinn dieser Gruppe, überhaupt eines Forums, in der es um den Austausch über die Liebe gehen soll.

Der Joy hat nicht umsonst die feste Vorgabe, Spiele-Threads zu löschen.

Es geht nicht darum, etwas abzuwürgen, sondern im Gegenteil: Diskussionen anzuregen.

Wer dazu fragen hat, kann mich gerne per CM anschreiben. Hier im Forum kann es mit dem Thema weitergehen.

Silvia
Mod-Team
Thema
Ich habe die themenfremden Postings in den virtuellen Papierkorb verschoben, damit der Thread hier nicht weiter zersägt wird.

Weiterhin gilt:
Wer dazu fragen hat, kann mich gerne per CM anschreiben. Hier im Forum kann es mit dem Thema weitergehen.

Silvia
Gruppen-Mod
Küss mir die Hand schöner Mann
dann werde ich sehen ob ich dich leiden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.