Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Spaziergang gesucht42
Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mods gesucht

Co-Mods gesucht
Hallo ihr lieben Liebenden!

Diese Gruppe wächst und gedeiht, das ist grundsätzlich prima und ja auch Sinn der Sache.

Da Moderatoren aber auch mal ihren Schönheitsschlaf und Urlaub brauchen, haben wir uns entschlossen, eine(n) neue(n) Co-Moderatoren/-in zu suchen.

Bevor ihr nun sofort alle "HIER" schreit, gebe ich kurz ein paar Infos.

Welche Aufgaben hat ein Co-Mod?

• sich um die Bewerbungen kümmern (das macht den Hauptanteil der "Arbeit" aus)
• auf die Einhaltung der Spielregeln achten
• auf die Forenstruktur achten

Da noch kein Mod vom Himmel gefallen ist, stehen wir natürlich besonders zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite.

Wer von euch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per CM. Gerne beantworte ich euch dort auch vorab noch Fragen.

Liebe Grüsse

Silvia
Mod-Team
Gefunden!
Es freut mich sehr, euch zwei neue Co-Moderatoren vorstellen zu dürfen - trommel, tusch! *troet*

Ab heute werden


http://www.joyclub.de/my/2433223.little_sun_by.html

und

http://www.joyclub.de/my/1484130.palap.html


das Mod-Team ergänzen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Heißt die beiden herzlich willkommen! *herz*

Silvia
Mod-Team

PS: Der Thread bleibt jetzt geöffnet, damit sich die neuen Mods euch kurz vorstellen können, und ihr sie mit Begrüßungen und Glückwünschen überhäufen könnt. *smile*
Guten Morgen
der Liebe,
auf dass sie den ganzen Tag über bei mir bleibe
und auch für die Nacht.

Hier http://www.joyclub.de/my/homepage/1484130-97019.gestatten_sie_dass_ich_mich_vorstelle.html
hab ich mich schon mal vergestellt.

*sonne*
Julius
Pablo
Vielen Herzlichen Dank
Für die Aufnahme ins Team *freu2* .

Ich freue mich, ab sofort eine tatkräftige Unterstützung für Euch sein zu dürfen und ebenso freue ich mich auf eine interessante und schöne Zeit.

GLG

little_sun_by *sonne*
*********icha Paar
11.477 Beiträge
*willkommen* im Team... wir freuen uns auf Euch.

Schön, dass Ihr unser Team verstärkt, auf eine schöne Zeit
hier in dieser Gruppe.

GLG
Mausi *wink*
********rcer Mann
699 Beiträge
Den neuen Mods ein....
*willkommen* meinerseits.

Gruß
Bobby
Auch ich...
...heiße die neuen Mods *willkommen* ...freue mich auf eine schöne und unterhaltsame Zeit mit euch.

*herz* lichst Mona_Loryna
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich freue mich auch ...,
... zwei weitere Co-Mods im Team zu wissen!

Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

Es grüßt ganz liebe-voll *willkommen*




Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.