Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?80
Hey liebe Forums-Mitglieder, ich lese gerne hier im Forum mit, heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist nur eine Illusion!

Ich hatte auch den Glauben an die Liebe verloren!

Vor 6 Jahren traf ich sie, ich weiß nicht warum aber ich habe sie nach 5 Minuten geküsst. Wir haben den ganzen Abend geküsst wie zwei Ertrinkende die nach dem Leben suchen.
Ich bin am nächsten Tag zuhause ausgezogen und bin zu ihr. Wir sind seit über 4 Jahren glücklich verheiratet.
Was ich sagen will, wenn man dieLiebe sieht und ihr begegnet dann muss man auch den Mut haben sich ihr zu stellen.
Mit dem ersten Kuss haben wir all das kennenlernen einfach übersprungen denn wir wüssten beide das waren ehrliche Küsse.
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
An die Liebe muss man nicht glauben. Sie ist einfach da, genau so wie Bäume, Steine, der Himmel und die Wolken einfach da sind.

Man muss nur seine Sinne öffnen, um sie auch wahrnehmen zu können. *g*

... und selbst ,wenn tolle Menschen an der Erotik manchmal teilhaben, ist doch das Größte
Das Größte für mich ist es, wenn tolle Menschen auch an der Liebe mit teilhaben *zwinker*

Denn die Liebe ist nichts, was man einsperren kann (man kann schon, aber dann verkümmert sie, wenn man nicht ständig an ihr arbeitet *oh*).
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@sorbas42
super und ich darf sagen, dass Du glaube ich gena die richtige Einstellung gefunden hast!

Du sagst sehr richtig, dass die Liebe ebenso wie viele schöne Dinge um uns herum einfach da ist!

Man muss nur die Empfindsamkeit besitzen, sie zu spühren, zu fühlen und auch zu schmecken!

LG Oli *zwinker*
******XXL Mann
3.802 Beiträge
(Lebens)Partnerschaft und/oder Liebe
*****e31:
Meine Frau empfindet nun seit langer Zeit wohl keine Liebe im klassischen Sinne zu mir mehr!
Dennoch achtet sie mich sehr und zeigt mir einen großen Respekt!

Ihr habt eine (Lebens)Partnerschaft - wenn du sagst "meine Frau" vermute ich, dass ihr das über eine Ehe besiegelt habt.

Du gibst ein sehr schönes Beispiel dafür, dass (Lebens)Partnerschaft und Liebe nichts miteinander zu tun haben müssen, aber dennoch die (Lebens)Partnerschaft eine tolle Sache sein kann. *top*


Gruß
Stefan
Die Eltern .....
meines Schulfreundes und Nachbarn aus der Grundschulzeit laufen heute immer noch Hand in Hand durch die Stadt, wie ein frisch verliebtes Paar.
Liebe ist wohl eine Illusion;
Da wo sie hinfällt und die Beiden mit ihr klarkommen ... es gibt wohl nichts schöneres *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.