Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.449
Ich habe die Überschrift mal etwas überspitzt formuliert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre Wünsche zum Zukünftigen.

*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Nun,
was mich halt bei so einigen Damen-Profilen halt so gestört hatte und mich zu diesem Beitrag brachte, sind diese ULTIMATIVEN Äußerungen darin wie:
MINDESTENS und
AB

Das grenzt alles was unterhalb davon ist völlig aus, also hat dieses ultimative Maß NUR was Äusserliches, nur was Optisches und lässt alles Andere aussen vor.
Ja, das ist keine reine Partnerschaftsbörse und ja, nur sehr wenige Menschen suchen hier ernsthafte Beziehungen.

Aber so, wie es schein, GIBT es halt KEIN Unterschied dabei zu den Männer-Profilen, in denen auch nur Ultimatives gesucht wird

*zwinker*
LG, Josef
ach .. ich kenne zig Joypaare, die sich hier gesucht und gefunden haben ..

allerdings dürften die Prioritäten dieser Menschen auch nicht rein in der romantischen Liebe begründet sein ..sondern in Übereinstimmung auf sexueller UND menschlicher Basis ..

gibt es übrigens auch zigfach in Männerprofilen zu lesen, man muss nur richtig schauen WER und WO *zwinker*

ansonsten sind Frauen nicht die besseren Männer ... es gibt auch da solche und solche
Guten Abend Liebe-community,

ich habe meine Kommentare erneut gelesen und ich konnte eine Wertung herauslesen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen, ich wollte niemanden angreifen,

Ich bin einfach ein gebranntes Kind von "reuelosem Sex".

Ich lernte einmal @ Joy jemanden kennen und allein der Gedanke an sie lässt jetzt mein Gehirn die Belohnungszentren auslösen.
Es ist keine Liebe, es hat was von "Droge".

Und ich kann es nicht trennen. Es schafft für mein Empfinden mehr Leiden, als es Freude bereitet.
Vielleicht versteht ihr ein wenig meinen Zwiespalt, ... der Sog der "Droge" ist stark.

Und ich fühlte mich wohl schwach .. *tuete*

*blume*
******ana Frau
1.996 Beiträge
liebe-s-droge...stark und schwach, dosis und gift, heilung und toleranz bis hin zur überdosis...auch n interessantes thema herr mondzeit....


lg su
Liebe Frau Sucuarana, zweifellos ist die Auslösung der Belohnungszentren des Gehirns eine vergnügliche Geschichte, jedoch wie oft wacht man mit einem schlechten Geschmack im Mund auf.
Und ich will darauf hinweisen, ich habe diesen Entschluss nicht leichten Herzens getroffen.
Ich habe mein ganzes Leben lang gerne meine Knöpfe gedrückt, .. seufz, es fehlt mir.

Es liegt einfach in meiner Natur mich von TittenÄrschenundso verwirren zu lassen.

tsts, .. bewusster Mann, ... lachhaft.

Ernüchtert ...

und mit freundlichen Grüßen verbleibend,
MondZeit
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Liebesmagie
jetzt versteh ich besser
bedenke aber auch,
dass man als attraktive frau hier ÜBERSCHWEMMT wird
mit anfragen, die dann meistens so lauten:

"lust?"

kann ich nichts mit anfangen!
mit der zeit mag es manche frau wütend machen,
so dass man sein profil deutlich einschränkt,
hab ich auch gemacht!!!
es muss gar kein tieferer sinn dahinter sein,
nur selbstschutz

und noch einmal
im joy zielt alles auf SEX ab,
das sieht man auch in der gestaltung,
wie in der werbung
und da zählen für manch einen eben andere "werte"
als wenn er einen festen partner sucht

deshalb freue ich mich über diese gruppe,
in der tiefere gespräche über sex und LIEBE möglich sind

und ja
ich kenne auch paare die sich hier fanden,
dennoch sehen partnerschaftsbörsen anders aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.