Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität82
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche und Zitate zum Thema LIEBE

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Glaube nicht, dass jeder, der lacht, sich auch freut. Wahre Freude ist eine ernste Sache.

(Seneca)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.

(Antoine de Saint-Exupéry)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Wer sagen kann: "Ich kann alleine ganz gut leben, aber mit dir ist es schöner!", ist reif für die Partnerschaft.

(Quelle unbekannt)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett: Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.

(Adalbert von Chamisso)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ich möchte dich lieben,
ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen,
ohne dich zu bewerten,
dich ernstnehmen,
ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen,
ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen,
ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
mich von dir verabschieden,
ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich dafür verantwortlich zu machen,
dich informieren,
ohne dich zu belehren,
dir helfen,
ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern,
ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen - so wie du bist!

(Quelle unbekannt)
Ich denke an dich
Ich denke an dich...
in vielen Momenten des Tages, einfach, weil du dich in meine Gedanken schleichst,
einfach, um meinem Tag mehr Sonnenschein zu geben.
Manch ruhiger Augenblick trägt meine Gedanken zu dir, und lässt mich wünschen, bei dir zu sein.
Ich genieße diese Augenblicke, denn wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, führen sie mich immer zu dir.
Quelle Unbekannt
Schwächen
Du hattest keine.
Ich hatte eine:
ich liebte.

Bertolt Brecht
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Die Liebe ist ein scheuer Vogel, der den Schlüssel deines Gefängnisses um seinen Hals trägt.

(Orientalische Weisheit)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Was ist Liebe?
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit.

(Platon)
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“
(Antoine de Saint-Exupery)
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
„Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.“
(Katharine Hepburn)
„Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen…“
(Giacomo Casanova)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Um einen Freund zu gewinnen, muss man selbst einer sein.

(Quelle unbekannt)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Verfasser unbekannt:
Die Liebe
die wir so benannt

ist falsch

Seelen trennend
statt vereinend

Schmerzen schaffend
statt heilend

Wahre Liebe kennt Distanz
lässt andere gehen
sich selbst verstehen

und

eines Tages

dann

vielleicht

ist Liebe nicht mehr schwer

nein

leicht.
"Ich verliebe mich hin und wieder, aber dann ist das in der Regel einseitig und sofort 'ne Katastrophe! Deshalb gehts mir auch besser, wenn ich nicht verliebt bin. Auf den Stress und auf dieses quälende Unglücklichsein kann ich gut verzichten."
(Ralph König, Comiczeichner)
Blind
Vom Wein betrunken
in Gedanken versunken
zerschnittenes Herz
unstillbarer Schmerz

Von Wunden zernagt
der Hoffnung entsagt
geknebelte Seele
zugeschnürte Seele

Von Dornen umfaßt
der Wille verblaßt
unsichtbare Pein
verprügeltes Sein

NH
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ich sehne mich nach dir, wie die Blume in der Hitze den Regen ersehnt, ich kann ohne dich nicht sein, wie der Winter nicht ohne den Frühling ist.

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht.

Ich wünschte, ich wäre eine Träne von dir. Um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.

In der Nähe in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?
Manche Menschen sind der Meinung, dass die Sonne nur wegen ihnen aufgeht, aber bei dir dürfte das stimmen.

Manche Tage sind länger als andere, manche Zeiten sind besser als andere, manche Träume sind schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese Nachricht!


Der Geist baut das Luftschiff, die Liebe aber macht gen Himmel fahren.
Christian Morgenstern (1871-1914)
****Alf Mann
8.445 Beiträge
wen du jemand besonderen gefunden hast
halte ihn fest
du hast keine Garantie
das du nochmal so jemanden findest
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ich liebe dich. Gott schütze dich, er erhalte dich mir, er schütze und erhalte uns beide.

Ludwig van Beethoven (1770-1827)
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)
****ba Frau
3.635 Beiträge
Und selbst nach all dieser Zeit, hat die Sonne niemals zur Erde gesagt: "Du schuldest mir."
Schau, was mit Liebe wie dieser geschieht. Sie erleuchtet den Himmel.
— Rumi
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Liebe ist ...
... nicht nur ein wort .
Liebe ist das Gefühl eines Menschen ,
von jemanden gebraucht zu werden,
der genauso empfindet.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Verfasser: Unbekannt
~~~~~~~~~~$$$$$
~~~~~~~~$$~~~~$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$.. Lass uns dankbar
~~~~~~~~$$~~~$$$$.. sein gegenüber
~~~~~~~~~$$$$$$$$.. Leuten, die uns
~~~~~~~~~$$$$$$$... glücklich machen.
~~~~~~~.$$$$$$*..... Sie sind die
~~~~.$$$$$$$...... . liebenswerten
~~~$$$$$$''$........ Gärtner, die
~~$$$$$*~~~$$... unsere Seele
~$$$$$~~~~~$$.$.... zum Blühen
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$... bringen.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~'$~~$*$$$$
$$$~~~'$$'~~~$$~~~$$$$
$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~'$~~~$$$
~$$$~~~~$$$~~$$~~s$$
~~$$$$~~~~~~~$$~$$
~~~~~$$*$$$$$$$$$.... Das Herz
~~~~~~~~~~~~~~$$.... hat seine
~~~~~~~~.~~~~~~$$... Gründe,
~~~~~~$$$ ~~~~.$$.... die die
~~~~~$$$$ ~~~..$$... Vernunft
~~~~~$$$$$'~~.$$... nicht kennt.
~~~~~~~'*$$~.$.......

Die schönsten Sterne in der Nacht, sind für
Menschen wie Dich gemacht!
Genieß' ihr Licht und schlaf' gut
ein, die schönsten Träume gehören nur Dir allein.
****Alf Mann
8.445 Beiträge
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann
ist glücklich.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ich bin zu alt, um nur zu spielen,
zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

( Goethe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.