Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeslied

I Wasn't Expecting That ... *herz*

********1970 Mann
193 Beiträge
Lavendelblue...
mit Pippi in den Augen...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
andreas bourani

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Just the way you are
Was für eine Liebeserklärung:

"I love you just the way you are"

*wolke7*


*********1954 Frau
5.031 Beiträge

******omb Frau
1.003 Beiträge

*********dBaer Mann
6.990 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Veronika Fischer

********1970 Mann
193 Beiträge

********1970 Mann
193 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

****rie Frau
3.296 Beiträge
Heute habe ich mir eine Konzertkarte gekauft ... Ich freue mich schon.



****rie Frau
3.296 Beiträge
Und: Isse nicht schnuckelig? *liebguck*



*********1954 Frau
5.031 Beiträge

********1970 Mann
193 Beiträge

*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Mal was älteres *g*


*********1954 Frau
5.031 Beiträge

Von der heimlichen Liebe...
Leider viel zu früh von uns gegangen ist er, der Roger Cicero.
Ich habe vor allem seine wunderbaren, berührenden Texte geliebt, so wie von diesem Lied hier:
"Was weißt du schon von mir?"


*********1954 Frau
5.031 Beiträge

@*********nzige
Danke dir für das wundervolle Lied von Roger Cicero!
Sein plötzlicher Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe Rogers Musik so richtig bewusst erst durch meinen Sohn wahr genommen, der im Grundschulaltern ein riesengroßer Fan von Roger Cicero wurde. Er hat seine Texte aufgesaugt wie ein Schwamm und mich oft verblüfft, wenn er die Songs mitgesungen hat. Was bin ich froh, dass er von Roger gelernt hat, wie man mit Frauen umgeht... *zwinker* *lach*

Cicero sings Sinatra ist ebenfalls großartig, hier ein Duett mit Yvonne Catterfeld:

Something Stupid (like "I love you")



Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Vielen Dank für Eure Beteiligung! *blume*

Weiter geht es hier: Liebe: Liebeslied II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.